Letztes Update :22.08.2004 16:14

Lang gab es hier kein Update mehr und nix zu berichten, aber nun gibt es eine Menge Neuigkeiten über
Saurom Lamderth.
Hier alle Neuigkeiten:

Am 1. September wird die neue Single veröffentlicht.
Die Single wird 4 Tracks enthalten
-Mendigo (single version)
-Picasso de ciudad (alternative version with Beatriz Albert on vocals)
-Himno pirata (instrumental version)
-Las minas de Moria (Dj version)

Das 3. Album der Band wird bereits am 1. Oktober erscheinen.
Der Longplayer mit dem Namen "Legado de juglares"
wird 12 Tracks enthalten.

Ein Lied ist den Opfern des 11. September gewidmet.
Als Gastmusiker werden auf dem neuem Album von Saurom Lamderth folgende Musiker vertreten sein:
Beatriz Albert (lead Sänger von Ebony Ark, sang auch im letzten Album von Dark Moor)
Manuel Rodríguez (lead Sänger von Sphinx)

Die Besetzung der Band auch gewechselt, das aktuelle Foto gibt es hier zu sehen:

Von links nach rechts:
Narci (Guitars, flautes, pipe), Miguel (Lead singer), Sophia (Violin), Raul (lead guitars), Carlos (Bass guitar) and Antonio (Drums)


Das soll es mal fürs Erste gewesen sein, bald gibt es mehr.
Ich suche immer noch Leute die mir Texte übersetzen. Bitte melden!

MePhIsTo